Lorena Antonucci


Lorena Antonucci                        18. Januar 1990           Verheiratet

Deutsch/Italienisch/Englisch

Detailhandelsfachfrau Lehrlingsausbildnerin            Dipl. Seat Verkäuferin           Dipl. Product Managerin       inkl. Eventmanagement

"Das Leben wird nicht an der Anzahl der Atemzüge gemessen, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben"

Mein Name ist Lorena Antonucci. Ich bin am 18. Januar 1990 geboren und bin vom Sternzeichen Steinbock. Also Ehrgeizig, Zielstrebig und manchmal einbisschen Dickköpfig. Aber ich denke, gerade deshalb tue ich alles erdenklich Mögliche, um meine Ziele zu erreichen. Manchmal sind die Ziele etwas hoch angesetzt aber auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel, egal wie hoch diese sind. Ich bin emotional und herzlich, stur und strukturiert, fröhlich und positiv eingestellt. Ich möchte die Menschen glücklich machen. Ich möchte sie lachen sehen und vor Freude weinen sehen. Ich möchte dazu beitragen das Familien und Freunde sich vereinen um zusammen zu feiern. Ich möchte mit deinem Fest ein weiterer einzigartiger traumevent mit ganz viel schönen Erinnerungen und Momenten planen, umsetzen und erleben. 

Du entscheidest - und ich setze um. Denn am Ende des Tages zählt deine Zufriedenheit und das Wohlergehen deiner Gäste.