Lorena Antonucci


Lorena Antonucci                        18. Januar 1990           Verheiratet

Deutsch/Italienisch/Englisch

Detailhandelsfachfrau Lehrlingsausbildnerin            Dipl. Seat Verkäuferin           Dipl. Product Managerin       inkl. Eventmanagement

"Das Leben wird nicht an der Anzahl der Atemzüge gemessen, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben"

Besser kann es nicht ausgedrückt werden. Mich voller Leidenschaft, Freude und Herzblut jedem einzelnen traumevent hinzugeben ist mein persönliche traumevent, jeden Tag aufs neue. Den Anfang dieser Geschichte begann in meiner Jugend. Unsere Geburtstagsfeste waren immer ein Highlight und wurden mit vielen Momenten die uns den Atem geraubt haben, geprägt. Dann kam schon bald die Hochzeit meiner Schwester. Die Verantwortung wurde mir mit vollstem Vertrauen übergeben und so begann ich den entscheidenden Schritt auf meinem Weg mit dem ersten traumevent. Viele weitere folgten und so hoffe ich doch dass noch viele weiter folgen. Andere Menschen glücklich zu machen, zu entlasten und zu sehen wie schön das zusammen treffen der Familien und Freunden ist, das ist es doch was dieser Job zu meinem Traumberuf macht.  

Du entscheidest - und ich setze um. Denn am Ende des Tages zählt deine Zufriedenheit und das Wohlergehen deiner Gäste.