Wichtig:   Jeder Event ist auf seine Art Einzigartig, Speziell und wird Individuell gestaltet und somit variieren die Preise. Die unten aufgeführten Preise sind diverse Packages die gewählt werden können. Wenn du eine für dich angefertigte Offerte möchtest, die Anzahl Personen nicht übereinstimmen oder du dein Package selber zusammenstellen möchtest dann starte deinen Anfrage via Mail oder Telefon.


Vorgespräch und Kennenlernphase dauert ca. 1-2 Stunden. CHF 90.- . Bei einem Auftragseingang wird dieser Betrag gutgeschrieben.


Gesamtorganisation, Ich übernehme die komplette Planung und Organisation für dein Event:

  1. Vorbereitung, Planung und Umsetzung des gesamten Events
  2. Ideen und Konzeptvorschlag (Motto)
  3. Organisation aller Einzelheiten
  4. Empfehlung, Vermittlung und Vereinbarung mit der Location, Dekoration, Musiker, Catering, Getränke, etc. (auf Wunsch bei der Besichtigung anwesend).
  5. Gestaltung und Bestellung der Einladungen und Dankeskarten
  6. Planung der Spiele und Unterhaltung bestimmen und vorbereiten
  7. Budgetplanung
  8. Ablauf und Koordination am Fest

Gesamtpreis   CHF 900.-


Teilorganisation, Ich übernehme einen Teil der Organisation. Sei es als Unterstützung bei der Planung oder bei der Selektion der Location und Catering. Du bestimmst welchen Teil ich für dich erledigen soll.

Variabel bis max. CHF 650.-


Vorbereitungsphase, Ich helfe dir bei den Vorbereitungen:

  1. Empfehlung, Vermittlung und Vereinbarung mit der Location, Dekoration, Musiker, Catering, Getränke, etc. (auf Wunsch bei der Besichtigung anwesend).
  2. Gestaltung und Bestellung der Einladungen
  3. Checkliste

Variabel bis max. CHF 450.-


Last Check, Dein grosser Event steht bald an und du möchtest sehen ob du an alles gedacht hast. Dann helfe ich dir dabei die Checkliste abzuarbeiten bei einem Beratungsgespräch.

Fixpreis CHF 120.-